Lehrgänge der DLRG Varel

Warteliste Nichtschwimmer (Nr.: 2023-0027)

ausgebucht
Zielgruppe

Kinder, welche auf dieser Warteliste angemeldet werden, sollten an das Wasser gewöhnt sein.

Das bedeutet:

- Keine Angst vor Wasser

- Unter Wasser die Augen öffnen

- Spritzwasser im Gesicht gewohnt sein

- Ins Wasser ausatmen

Inhalt

Auf dieser Warteliste können Sie Ihre Kinder anmelden wenn diese noch kein Seepferdchen haben und das Donnerstagstraining der DLRG OG Varel e.V. besuchen möchten.

Bitte beachten Sie das es nur 12 Warteplätze gibt, da wir sonst der Auslastung nicht gerecht werden können.

Ist die Warteliste mit dem Status "ausgebucht" versehen versehen, so müssen Sie diese im Auge behalten bis wieder Plätze vorhanden sind.

Das Training findet regelmäßig Donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr statt.

Ziele

Innerhalb dieser Gruppe wird das Kind auf das Seepferdchenabzeichen und auf die nachfolgende Schwimmgruppe vorbereitet.

Ortsgruppe Varel e.V.
Leiter Ausbildung (Kontakt)
Termin
01.02.99 17:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Hallenbad Varel: 26316 Varel, Haferkampstr. 66

01.01.2099 17:00
Sonstiges

Bitte lassen Sie sich nicht von dem eingetragenen Datum verwirren. Aktuell gibt es keine andere Möglichkeit eine Warteliste innerhalb der DLRG Anwendungen zu erstellen.