Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Varel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spenden

Die Ortsgruppe Varel ist neben der Schwimmausbildung auch im Wasserrettungsdienst aktiv.

Der Materialaufwand bildet dabei eine große Haushaltsposition ab, da unsere Einsatzmittel ständig gewartet werden, sowie viele Ersatz- und Neuanschaffungen, wie Rettungsbrett, Drohne etc. getätigt werden.

Zusätzlich wird auch unsere Einsatzbereitschaft erhöht und dafür Material wie zusätzliche Boots- und Strömungsretterausrüstungen angeschafft. Hier konnten wir bereits in den vergangenen Jahren durch erhaltene Spenden ein geländefähiges Fahrzeug finanzieren.

Für diese Aufwände sind wir u.a. auf Spenden angewiesen, damit wir auch zukünftig unseren Wasserrettungs- und Einsatzdienst sicherstellen können. Wir freuen uns über jede noch so kleine oder große Zuwendung!

Für Rückfragen zu den Spendenzwecken stehen gerne unsere Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere Satzung, Beitragsordnung und den aktuellen Jahresabschlussbericht.

Spenden können Sie entweder direkt auf unser Konto oder per PayPal überweisen.

 

DLRG Ortsgruppe Varel e.V. 
Raiffeisen Volksbank Varel-Nordenham
IBAN: DE17 2826 2673 0113 5228 00 
BIC: GENODEF1VAR

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.